Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TERA : Anzahl der Spielserver wird reduziert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gameforge hat heute in einer Pressemail bestätigt, dass man die Serverstruktur rund um das Onlinespiel TERA in Europa einigen Änderungen unterziehen wird. Dabei möchte man direkt auf die Wünsche der Community reagieren und sicherstellen, dass das Spielerlebnis weiterhin gewährleistet ist. Um das zu schaffen, wird nun eine Reduktion der aktiven Spielserver notwendig.

Die Änderungen sollen demnach ab dem 20. November 2012 in Kraft treten. Alle derzeit noch existierenden deutschen, englischen und französischen PvP-Server werden zu einem einzigen internationalen PvP-Server namens Killian zusammengelegt. Auf dem neuen Server soll es dann auch einige internationale Wettbewerbe geben.

Doch auch PvE-Spieler erwarten Verbesserungen: Um zu ermöglichen, dass die Spieler sich jederzeit schnell und einfach in einer Gruppe oder Schlachtgruppe zusammenschließen können, werden die beiden deutschen PvE-Server zu einem zusammengelegt. Dasselbe gilt für die beiden englischen PvE-Server. Der französische PvE-Server Elinu bleibt unverändert bestehen.

TERA - Halloween Trailer
Und das nächste Halloween-Event: Auch im MMORPG TERA wird gefeiert!


 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel