News - Tennis World Tour : Deutscher Star für Top-Spin-Nachfolger bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Breakpoint werkelt derzeit an Tennis World Tour, einem spirituellen Nachfolger zur erfolgreichen Top-Spin-Reihe. Deutsche Fans dürfen sich freuen, denn auch ein hiesiger Star wurde nun neben weiteren Profis für das Spiel bestätigt.

Bigben Interactive und Breakpoint haben heute die Namen von vier weiteren Athleten bekannt gegeben, die in Tennis World Tour spielbar sein werden. Dabei kommen auch deutsche Tennis-Fans auf ihre Kosten.

Im Titel werden über 30 männliche und weibliche Stars aus dem aktuellen Profitennis spielbar sein. Anlässlich der aktuell ausgetragenen US Open wurden nun vier weitere Namen enthüllt, die vertreten sein werden. Mit dabei ist auch der deutsche Tennis-Star Alexander Zverev. Daneben wurden die Dänin Caroline Wozniacki, der Australier Nick Kyrgios und der Amerikaner John Isner für das Spiel bestätigt.

Bereits zuvor hatten die beiden Unternehmen einige Größen des weißen Sports angekündigt, darunter Roger Federer, Gael Monfils, Angelique Kerber oder Garbine Muguruza. Weitere Profis sollen in den kommenden Monaten bis zum Release im kommenden Jahr 2018 bekannt gegeben werden. Die Veröffentlichung ist für die Plattformen PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch geplant.

Gameswelt News - Sendung vom 06.09.2017
Gameswelt News 06.09.2017: Call of Duty: Infinite Warfare DLC, Pokémon Switch, Gears of War 4 Update & Ubisoft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel