Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tenchu - Xbox-Umsetzung mit neuen Features : Überarbeitetes 'Tenchu' für Xbox angekündigt ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nach erfolgreichen zwei ersten Teilen auf PSone konnte die Stealth-Reihe 'Tenchu' auch auf PS2 überzeugen: 'Tenchu: Wrath of Heaven' heimste im gameswelt.de-Test 77% ein und besetzte diesen Frühling hohe Chartplätze. Nun kündigt Activision eine aufgemotzte Version des Spiels für die Xbox an.

Grundsätzlich handelt es sich bei 'Tenchu: Return of Darkness' für Xbox um eine Umsetzung von 'Wrath of Heaven', das aber in einigen Punkten aufgewertet wird. Am interessantesten dürfte der verbesserte Multiplayer-Modus sein, in dem ihr in Coop- oder Versus-Varianten über Xbox Live online zocken könnt. Des weiteren wird die Xbox-Umsetzung zwei zusätzliche Einzelspieler-Levels, veränderte Positionierung der Gegner, ein neuer Trainingsmodus und neue Gegner, Waffen, Angriffsstrategien und Zwischensequenzen bieten.

Das von den 'Tenchu: Wrath of Heaven'-Machern K2 und Prosoft entwickelte 'Tenchu: Return of Darkness' für Xbox wird allerdings voraussichtlich erst im Frühjahr 2004 in den Handel kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel