Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Telltale Games : The Walking Dead & andere Spiele im Humble Bundle

    Von  |  | Kommentieren

    Im Humble Bundle ließen sich schon so manche Videospiel-Perlen zum kleinen Preis mitnehmen. Meist handelt es sich dabei um eher unbekannte Indie-Spiele. Diesmal hat die Initiative allerdings ein Paket geschnürt, dass sich voll und ganz mit den Spielen aus dem Hause Telltale Games beschäftigt. Im Paket befinden sich die Titel Wallace & Gromit's Grand Adventures, Puzzle Agent, Puzzle Agent 2, Hector: Badge of Carnage, Sam & Max: Devil's Playhouse und Back to the Future: The Game.

    Ein Bonus-Spiel gibt es auch diesmal wieder im Humble Bundle. Wer mehr ausgibt als der durchschnittliche Käufer der Humble Bundles bekommt einen weiteren Titel gratis hinzu. Diesmal lohnt es sich in der Tat großzügig zu sein. Für eine angemessene Spende erhaltet ihr diesmal das Adventure The Walking Dead: The Game. Ihr solltet euch aber nicht mehr allzu viel Zeit lassen. Die Aktion von Humble Bundle und Telltale Games läuft noch bis Donnerstag.

    The Walking Dead: Survival Instinct - Behind the Scenes Trailer
    Zusammen mit Norman Reedus und Michael Rooker wird euch in diesem Video ein Blick hinter die Kulissen der Shooter-Umsetzung gewährt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel