Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Q-DSL - Neues zu den Gerüchten : Neues zu Q-DSL über T-DSL-Leitungen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Erst kürzlich kam das Gerücht auf, dass Benutzer von T-DSL über ihre Leitung womöglich bald auch Q-DSL und damit bessere Ping empfangen könnten. Nun reagierte QSC auf diese Gerüchte und lieferte ein Statement ab, das den Hoffnungen zunächst einmal ein Ende setzt. So existiert zwar der besagte Line-Sharing-Vertrag mit der Telekom, an der Verfügbarkeit von Q-DSL wird das allerdings nicht ändern. Durch den Vertrag ist es lediglich nicht ermöglicht, dass Q-DSL auch über die Telekom-Leitungen laufen kann und keine seperaten Leitungen mehr von Nöten sind. Dies bezieht sich aber nur auf die Großräume, in denen Q-DSL auch verfügbar ist, alle anderen Regionen, die allerdings über einen T-DSL-Zugang verfügen, bleiben dennoch außen vor.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel