Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken X Street Fighter : Welche Kämpfer wollt ihr sehen?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während sich der Crossover-Prügler Street Fighter X Tekken langsam aber sicher seiner Veröffentlichung nähert und sich die beiden legendären Serien am 09. März auf Basis der Street-Fighter-Spiele vereinen, wird bei Namco bereits der indirekte Nachfolger Tekken X Street Fighter vorbereitet, bei dem die populärsten Kämpfer der zwei Reihen abermals aufeinanderprallen werden.

Zwar ist Katsuhiro Harada nach wie vor damit beschäftigt Tekken Tag Tournament 2 fertigzustellen, weshalb es seit der Ankünigung von Tekken X Street Fighter vor zwei Jahren (wir berichteten) nur sehr wenige Infos zu dem Titel gab, offenbar wird aber dennoch daran gearbeitet. Auf der offiziellen Facebook-Seite von Tekken findet aktuell nämlich eine Umfrage darüber statt, welche Kämpfer ihr in Tekken X Street Fighter eigentlich spielen möchtet. 

Wer darf in Tekken X Street Fighter auf gar keinen Fall fehlen?

Street Fighter X Tekken - Staaart! Beginn des Arcade-Mode mit Ryu und Ken
Der Kampf der Titanen ist endlich da. Wir zeigen euch ein paar Kämpfe ungeschnitten und unkommentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel