Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken X Street Fighter : Produzent äußert sich zur Entwicklung

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Tekken x Street Fighter befindet sich noch in Entwicklung. Produzent Katsuhiro Harada hat während der Comic-Con in San Diego mitgeteilt, dass der Prügler auf keinen Fall gecancelt wurde. Gegenüber Polygon äußerte er, dass es im Moment sehr viele Titel wie beispielsweise Tekken 7, Soulcalibur: Lost Swords oder Rise of Incarnates gebe. Es sei nicht nur eine Herausforderung aus Sicht des Marketings, sondern auch eine Frage des Timings, wann man das Spiel veröffentliche.

Angekündigt wurde der Titel bereits auf der Comic-Con 2010 zusammen mit Street Fighter x Tekken.

Street Fighter X Tekken - gamescom 2010 Event Trailer
Ein recht lustiges Event gab es auf der gamescom zu Street Fighter X Tekken, zu dem es nun einen Trailer gibt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel