Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken X Street Fighter : Capcom: "Deutlich hinter dem Zeitplan."

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Als wir letzte Woche über die Umfrage berichteten, mit der Katsuhiro Harada und sein Team von Namco Bandai aktuell versucht, eure Lieblingskämpfer für den kommenden Crossover-Titel Tekken X Street Fighter herauszufinden, haben wir angenommen, dass die Entwickler seit der Ankündigung des Spiels schon etwas weiter gekommen wären. Doch leider ist das Gegenteil der Fall, wie Capcoms Yoshinori Ono jüngst in einem Interview verraten hat.

"Es wird wahrscheinlich noch sehr lange dauern, bis [Namco] das Spiel auf den Markt bringt. Sie haben bis jetzt nicht einmal ein einziges Design-Dokument entworfen. Das Team liegt deutlich hinter dem Zeitplan zurück. Wir vertrauen ihnen zwar und sind uns sicher, dass das Spiel gut werden wird, aber um es noch ein Mal zu sagen: Bislang gab es absolut keinen Fortschritt in der Enwticklung. Vielleicht dauert es bis 2018 bis das Spiel erscheint - wer weiß -, daher wollen wir, dass ihr in der Zwischenzeit Spaß mit Street Fighter X Tekken habt. Hoffentlich überleben wir die Maya-Apokalypse und [Namco] kann das Spiel fertigstellen", scherzt Ono in der April-Ausgabe von GamesMaster.

Street Fighter X Tekken - gamescom 2011 Ono vs. Harada Event-Video
In der Fortsetzung des lustig aufgemachten Events auf der Comic-Con duellierten sich Ono und Harada auf der gamescom ein weiteres Mal.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel