Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken X Street Fighter : 40 Entwickler werkeln am Titel

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Immer wieder ist hier und da nach anderslautenden Gerüchten zu hören, dass sich Tekken X Street Fighter weiterhin in der Mache befindet. Nun hat sich Director Katushiro Harada noch einmal zum Titel geäußert.

"Es ist sehr schwer darüber zu reden", sagt Harada in einem neuen Interview in Bezug auf das Beat'em-Up. "Ganz klar, ich hatte ursprünglich geplant, es viel früher zu veröffentlichen als zu dem Zeitpunkt, den wir derzeit in Betracht ziehen." Von Einstellungsgerüchten will Harada aber keineswegs etwas wissen; vielmehr würden derzeit rund 40 Mitarbeiter am Titel werkeln.

Ein Grund für die Verzögerung des Spiels sei demnach, dass der Beat'em-Up-Markt übersättigt sei. Binnen zwei Jahren soll der Titel nun erscheinen, doch auf eine konkrete Angabe eines Termins wollte sich Harada nicht einlassen. Für den Augenblick genieße aber Tekken 7 eben auch eine höhere Priorität.

Street Fighter X Tekken - gamescom 2010 Event Trailer
Ein recht lustiges Event gab es auf der gamescom zu Street Fighter X Tekken, zu dem es nun einen Trailer gibt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel