Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken : Versionen für 3DS & Wii U angekündigt

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Namco Bandai wird seine Tekken-Serie weiter ausbauen und hat im Rahmen der E3 nun auch Versionen für die neue Wii U und für den 3DS angekündigt. Damit setzt das Unternehmen die Zusammenarbeit mit Nintendo, die in der Prügelspiel-Reihe 2001 mit Tekken Advance für den GBA begann, fort.

Mit Tekken für Wii U erscheint zum ersten Mal ein Ableger der Reihe für eine stationäre Nintendo-Konsole. Der genaue Titel wird zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt, allerdings wird bereits jetzt versprochen, dass das Spiel die Möglichkeiten der neuen Plattform in vollem Umfang ausnutzen will. Wie so oft bei neu angekündigten Wii-U-Titeln bleiben die Macher konkrete Details allerdings noch schuldig.

Das ebenfalls unter dem simplen Arbeitstitel Tekken laufende 3DS-Game wird hingegen - das war in Anbetracht der Plattform zu erwarten - vollständig dreidimensional veröffentlicht. Termine für beide neuen Titel sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel