Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken Tag Tournament 2 : Pünktlich zum Start der Wii U

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nachdem in der vergangenen Woche die Wii U in der finalen Form präsentiert und im Zuge dessen auch der Veröffentlichungstermin für das neue Nintendo-Flaggschiff genannt wurde, wurde nun ein weiterer Titel zum Launch offiziell bestätigt. Demnach wird auch das Beat'em-Up Tekken Tag Tournament 2, das derzeit bereits in den britischen Verkaufscharts für Furore sorgt, für Wii U für den 30. November 2012 bestätigt.

Der Titel reiht sich damit ein in eine Liste weiterer Launch-Titel, zu denen neuerdings auch Tank! Tank! Tank!, Family Party: 30 Great Games und Ben 10: Omniverse zählen.

Tekken Tag Tournament 2 - Wii U Debut Trailer
Tekken Tag Tournament 2 erscheint Ende November auch für die Wii U; diese Umsetzung ist nun erstmals im Bewegtbild zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel