Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken Tag Tournament 2 : Neue Charaktere & Level ab Oktober

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach der erfolgten Veröffentlichung in der vergangenen Woche richtet sich der Blick bei Namco Bandai hinsichtlich Tekken Tag Tournament 2 nun verstärkt auf kommende Zusatzinhalte. So soll das Beat'em-Up in Zukunft noch um weitere Charaktere und Level ergänzt werden.

Wie nun bekannt wurde, dürft ihr euch dabei ab dem 09. Oktober auf den ersten Schwung an Inhalten freuen. Insgesamt sollen noch die spielbaren Charaktere Dr. Bosconovitch, Unknown, Slim Bob, Miharu, Sebastian und Violet kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Außerdem sind für die regelmäßigen DLC-Downloads auch vier neue Level in Russland, Chile, Saudi-Arabien und Magic Show eingeplant.

Tekken Tag Tournament 2 - Tutorial Video #4: How to do Combos
Das vierte Tutorial zum Prügelspiel erklärt euch, wie ihr ordentliche Combos im Spiel hinbekommt.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel