Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken Tag Tournament 2 : Entwicklungsschwerpunkt lag auf Online-Modus

  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der gamescom kündigte Namco Bandai für Tekken Tag Tournament 2 3-D-Unterstützung und den Tekken-Tunes-Modus an, außerdem wurde der Online-Service World Tekken Federation vorgestellt. Letzterer dürfte den Entwicklern besonders wichtig gewesen sein, denn wie Director Katsuhiro Harada kürzlich in einem Interview verriet, war von Beginn der Entwicklung klar, dass der Online-Modus von Tekken Tag Tournament 2 oberste Priorität habe.

"Bei Tekken ist es sehr schwer, das Online-Spielen zu verwirklichen. Von allen Prügelspielen ist Tekken am schnellsten, was die Tasteneingabe und die anschließende Anzeige auf dem Bildschirm betrifft - es gibt fast überhaupt keine Lags. Diese Spielerfahrung genau so online zu realisieren, das ist eine ganz schön schwere Sache. Deshalb konzentrieren wir uns bei Tekken Tag Tournament 2 speziell auf diesen Punkt", so Harada im britischen Xbox 360 Magazine.

Ob die Entwickler dieses Vorhaben auch realisieren konnten, wissen wir am 14. September 2012, wenn Tekken Tag Tournament 2 für PS3 und X360 auf den Markt kommt.

Tekken Tag Tournament 2 - gamescom 2012 Tekken World Federation Trailer
Der neue Online Modus in Tekken Tag Tournament 2 bietet viele Verbesserungen zu den Vorgängern. Ob schnellere Spielfindung oder die verbesserte Rangliste viele der Features werden in diesem Video vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel