Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken : <b>Update:</b> Katsuhiro Harada kommentiert Gerüchte

  • PS3
  • X360
  • WiiU
  • GBA
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Gerüchte über neue Ableger (16.04.2013 - 13:30 Uhr)

Seit vergangenem Herbst steht Tekken Tag Tournament 2 in den Läden, außerdem wurde Anfang des Jahres der Free-to-Play-Titel Tekken Card Tournament angekündigt (wir berichteten) und auf Tekken X Street Fighter dürfen Prügel-Fans ebenfalls gespannt sein. Möglicherweise arbeitet Namco Bandai allerdings auch noch an anderen Tekken-Spielen.

Erst gestern machte eine Meldung von Siliconera die Runde, laut der der japanische Publisher beim Europäischen Patent- und Markenamt den Schutz für den Namen Tekken Arena beantragt hat. Beim australischen "Classification Board" ist nun wiederum ein Eintrag zu einem Spiel namens Tekken Revolution aufgetaucht, welchem sogar schon eine Altersfreigabe erteilt wurde.

Offiziell wurde bislang weder Tekken Arena noch Tekken Revolution angekündigt, doch wir sind schon gespannt wieviel Wahrheit in diesen Gerüchten steckt.

Update: Katsuhiro Harada kommentiert Gerüchte (16.04.2013 - 17:13 Uhr)

Produzent Katsuhiro Harada hat sich via Twitter mittlerweile zu Wort gemeldet und erklärt, dass es sich bei Tekken Revolution lediglich um eine neue Version von Tekken Card Tournament handle und beim Eintragen wohl ein Fehler passiert sei. Ob dies auch für Tekken Arena gilt, ist ungewiss. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Tekken Tag Tournament 2 - Video Review
Ob das Spiel mit seinen Gegnern den Boden aufwischt, oder selbst K.O geht, haben wir in diesem Video-Review festgehalten. Wer sich für Beat 'em ups interessiert, sollte reinschauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel