Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken Revolution : Zwei weitere Charaktere hinzugefügt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Tekken Revolution, das Free-to-Play-Kampfspiel von Namco Bandai, erhält einmal mehr Zuwachs. Wie Siliconera berichtet, gesellen sich zwei weitere Prügelknaben der Heldenriege hinzu. Demnach sollen ab dem 31. Oktober Lee Chaolan und Christie Monteiro verfügbar sein.

Somit wächst die Charakterauswahl auf insgesamt 22 spielbare Figuren an. Ein 23. Charakter wurde bereits angekündigt - eine Vampirin im roten Dress -, bisher aber noch nicht näher vorgestellt, respektive hinzugefügt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Tekken Revolution - Update v1.2 New Costumes Trailer
Per Spielupdate werden neue Kostüme zu Tekken Revolution zur Verfügung gestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel