Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken Revolution : Mehr als eine Million Downloads

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Free-to-Play-Spiele gibt es überweigend auf dem PC. Der große Erfolg dieser Spiele macht das Konzept nun aber langsam auch für die Konsolen interessant. Ein geeignetes Beispiel ist Namco Bandais Tekken Revolution. Das Spiel wurde über das PlayStation Network veröffentlicht und ist dort relativ erfolgreich. Jetzt verkündete der japanisiche Publisher nämlich, dass ihr Spiel schon eine Million Mal heruntergeladen wurde.

Tekken Revolution wurde in den USA und in Europa am 12. Juni 2013 veröffentlicht. Japanische Spieler konnten das Spiel schon einen Tag früher herunterladen. Damit benötigte Namco Bandai nicht einmal einen Monat um die Grenze von einer Million Downloads zu knacken.

Tekken Revolution - E3 2013 Launch Trailer
Während der E3 erscheint der PS3-exklusive Free-to-Play-Ableger Tekken Revolution, der auf der Messe ebenfalls zu sehen sein wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel