Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken: Dark Resurrection - Erste Details und Bilder : Auf der PSP setzt es Prügel ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die langjährige Beat'em Up-Hireihe 'Tekken' feierte auf PSone und PS2 schon grosse Erfolge. Nun kommt auch die PlayStation Portable in den Genuss einer eigenen 'Tekken'-Episode.

    'Tekken: Dark Resurrection' erscheint voraussichtlich im Sommer 2006. Das PSP-Prügelspiel greift die besten Elemente der letzten 'Tekken'-Arcadeversion auf, reichert den Schlagabtausch aber mit PSP-speziellen Elementen an. Namco verspricht 30 Charaktere (inklusive Armor King, Dragunov und Lili), 19 Stages, neue Spielmodi, einen Wireless-Zweispielermodus, neue Custom-Items für die Figuren und neue exklusive Filmsequenzen. Ausserdem soll 'Tekken: Dark Resurrection' eine beeindruckende Grafik vorweisen - ob dies tatsächlich zutreffen wird, könnt ihr anhand der ersten Screenshots bereits erahnen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel