Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 7: Fated Retribution : Zwei weitere Charaktere bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Roster des kommenden Tekken 7: Fated Retribution wächst weiter munter an. Im Rahmen der EVO 2016 wurden nun gleich zwei weitere Kämpfer offiziell bestätigt.

Producer Katsuhiro Harada persönlich ließ es sich im Rahmen des Events nicht nehmen, die nächsten Charaktere zu bestätigen, auf die ihr in Tekken 7: Fated Retribution zurückgreifen werden könnt. Dabei handelt es sich um Bob und Master Raven.

Bob hatte seinen ersten Auftritt in Tekken 6 und kehrt damit auch im neuen Teil der Reihe zurück. Außerdem war der Charakter bereits Auftritte in Bloodline Retribution, Tekken 3D Prime, Tekken Tag Tournament 2 und Street Fighter X Tekken.

Master Raven hingegen ist offenbar ein neuer Charakter, auch wenn es innerhalb der Reihe einen bereits schlicht Raven getauften Charakter gibt. Aktuell ist noch unklar, ob und welche Beziehung es zwischen den beiden Kämpfern gibt. Raven selbst ist - im Gegensatz zu Master Raven - bis dato nicht für Tekken 7 bestätigt.

Tekken 7 soll 2017 für PS4, PC und Xbox One erhältlich sein.

Tekken 7 - Bob Reveal Trailer
Bob ist der erste von zwei neu bestätigten Charakteren in Tekken 7.

Tekken 7 - Master Raven Reveal Trailer
In diesem Clip stellt sich mit Master Raven der zweite neu bestätigte Charakter aus Tekken 7 vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

TEKKEN 7
Gamesplanet.comTEKKEN 733,99€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen