News - Tekken 7 : Erscheinungstermin möglicherweise geleakt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Zu Tekken 7, dem jüngsten Teil der beliebten Beat’em-up-Reihe, wurde nun möglicherweise der Release-Termin geleakt.

Mit Tekken 7 soll die populäre Prügelspiel-Reihe von Bandai Namco im Frühjahr  2017 in die nächste Runde gehen. Einen taggenauen Termin für die Veröffentlichung gibt es noch nicht. Quellen, die im engen Kontakt zum Publisher stehen wollen, sollen nun verraten haben, dass der Verkaufsstart von Tekken 7 in der letzten Februar-Woche des kommenden Jahres erfolgen wird.

Bandai Namco hat diese Gerüchte bislang nicht bestätigen wollen. Die Angabe würde allerdings zum eingegrenzten Release-Zeitraum des Entwicklers passen. Erscheinen soll das Beat’em-up, welches den Fokus auf eine fesselnde und packende Story legen wird, dann für PlayStation 4, Xbox One und den PC. Mit dabei sind sowohl alte, bekannte Charaktere sowie einige Neuzugänge.

Tekken 7 - PC Gameplay Trailer
In diesem Trailer bekommt ihr einige neue Spielszenen aus der PC-Fassung von Tekken 7 zu Gesicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel