News - Tekken 7 : Diese zwei weiteren DLC-Kämpfer sind im Anflug

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Seit Juni letzten Jahres treibt das Prügelspiel Tekken 7 sein Unwesen und für die Fans der Reihe gibt es nun wieder frischen Nachschub in Form weiterer Kämpfer.

Bandai Namco hat weitere Kämpfer für das aktuelle Prügelspiel Tekken 7 offiziell angekündigt. Diese werden im Rahmen des zweiten Season Pass dem Roster hinzugefügt.

Ab dem heutigen 3. Dezember sollen demnach die bekannten Protagonisten Armor King und Craig Marduk ihr Comeback in Tekken 7 und dabei ihre Rivalität neu aufleben lassen. Die Bestätigung dieses Umstands erfolgte am Wochenende im Rahmen der Viertelfinals der Tekken World Tour Finals. Gleichzeitig veröffentlichte Bandai Namco zwei entsprechende Vorstellungsvideos, die ihr euch im Rahmen dieser Meldung bei uns ansehen könnt.

Tekken 7 - Armor King Character Trailer
Der zweite neu vorgestellte Charakter für den Season Pass 2 zu Tekken 7 ist der Armor King.

Fans der Reihe werden in den Clips erkennen, dass die neuen Spielcharaktere mit vielen altbekannten Moves zurückkehren. Zu diesen beiden Charakteren, die es bereits ab dem heutigen Montag zum Wochenstart gibt, gesellen sich mit dem zuvor bereits angekündigten Negan aus "The Walking Dead" sowie Julia noch zwei weitere Kämpfer; beide haben aber noch keinen konkreten Release-Termin erhalten.

Der Season 2 Pass wurde auf der EVO 2018 mit insgesamt sechs Kämpfern angekündigt. Bereits am 06. September wurden dann Anna Williams und Lei Wulong für Tekken 7 verfügbar gemacht, welches auf den Plattformen PC, PS4 und Xbox One erhältlich ist.

Tekken 7 - Craig Marduk Character Trailer
Mit Craig Marduk wurde nun ein Charakter vorgestellt, der im zweiten Season Pass von Tekken 7 Einzug in das Spiel erhält.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel