Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken - Der Film : Trailer zum Kinofilm

  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Der Tekken Film ist eigentlich schon seit geraumer Zeit fertig, doch weil sich über lange Zeit kein Distributor für die Verfilmung der beliebten Spieleserie finden ließ, hielt man sich bevorzugt bedeckt. Einen Verleih hat man nun anscheinend gefunden, weswegen der erste Trailer seinen Weg ins Internet findet. Ob er mit dem katastrophalen Street Fighter: The Legend of Chun-Li mithalten kann?

Im kommenden Film von Dwight H. Little geht es um Jin Kazama (Jon Foo), der sich in ferner Zukunft dem legendären Iron Fist Tournament anschließt, um eine große Verschwörung aufzudecken. Turnierchef Heihachi Mishima führt Böses im Schilde und lässt nichts unversucht, sein Spiel zu gewinnen.

Im Film, der hier nur auf DVD erscheinen wird, kommen nahezu alle Figuren aus den Spielen vor, einzig Kuma, Roger und Mokujin scheinen noch nicht dabei zu sein. Aber die können ja noch im möglichen Sequel folgen, sofern dieser unerwartet großen Erfolg hat.

Wird er den Spielen gerecht?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel