Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 6 : Synchronsprecher stirbt auf seltsame Weise

  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Der Name Daisuke Gouri dürfte wohl nur den wenigsten ein Begriff sein. Der Japaner war einer der bekanntesten Synchronsprecher der japanischen Gamingszene und beliebter Vertoner vieler Erfolgsreihen. In Tekken mimte er Heihachi Mishima, in DOA Bass Armstrong, darüber hinaus sprach er Figuren in Metal Gear Solid, Ninja Gaiden und Double Dragon.

Für Schlagzeilen sorgte der Mann nun aufgrund seines merkwürdigen Todesfalles. Der Schauspieler sei mit blutendem Arm in der Innenstadt zusammengebrochen, zuhause habe man einen Abschiedsbrief an seine Familie gefunden, so die Lokalpresse. Ob es wirklich Selbstmord war oder mehr dahinter steckt, will die örtliche Behörde nun klären.

Gouri sprach Heihachi auch in der letzten Veröffentlichung, Tekken 6. Der Tekken Kinofilm (Trailer) indes kommt vermutlich noch in diesem Jahr auf den deutschen DVD-Markt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel