Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 6 : 2,5 Millionen Spiele im Umlauf

  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Tekken 6 erreichte vor wenigen Tagen den weltweiten Konsolenmarkt, wovon man sich im Hause Namco Bandai nun wieder einmal stolze Zahlen erwartet.

Wie die Kollegen des japanischen Magazins Gamez.Itmedia.co.jp schreiben, hat man bislang 2,5 Millionen Exemplare des Prügelspiels an internationale Läden versandt. Natürlich heißt das nicht automatisch, dass auch so viele Packungen gekauft werden, es zeigt die aber Erwartung des Entwicklungsteams. Hinsichtlich der Tatsache, dass Vorgänger Tekken 5 insgesamt sechs Millionen Mal über die Ladentheken der Welt ging, ist das wohl nicht als Übermut zu bezeichnen.

Im neuen Teil geht es darum, dass Jin Kazama wahnsinnig wird und mit Hilfe der Ressourcen seines Großvaters allen Ländern der Welt den Krieg erklärt. Der einzige, der ihn dann noch aufhalten kann, ist sein Vater Kazuya.

Tekken 6 - European Tournament Featurette
Auch in Europa gibt es das Tekken 6 Turnier, hier das passenden Video dazu.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel