Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 4 - Neue Spielmodi : Prügler wird aufgemotzt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Tekken 4' beglücken uns die Mannen aus dem japanischen Entwicklerhaus Namco mit einem Prügler der Superlative, der genauso wie die Vorgänger durch ausgezeichnete Grafik sowie ein beispielloses Gameplay überzeugen soll. Heute wurde bekannt, dass die PlayStation 2-Version im Gegensatz zur Arcade-Fassung auch in Sachen Spielmodi ein deutliches Update erfahren wird. So soll der Edelprügler im Gegensatz zur Automaten-Version mit neuen Spielmodi aufwarten: Dazu zählt auch eine Variante, in der ihr euch gegen mehrere Gegner gleichzeitig beweisen müsst. Habt ihr eure Rivalen schließlich in die Knie gezwungen, so erscheint letztendlich der Boss der Stage.

In Japan soll 'Tekken 4' bereits am 20. März 2002 in den Regalen der Händler stehen, während für uns Europäer noch kein exakter Releasetermin fest steht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel