Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tearaway : PS-Vita-Spiel erhält taggenauen Termin

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Mit Tearaway bekommt die PlayStation Vita einen vielversprechenden Exklusiv-Titel aus dem Hause Media Molecule, die für ihre LittleBigPlanet-Reihe bekannt sind und seit 2010 zu Sony gehören. Besitzer des Handhelds müssen sich bis zur Veröffentlichung aber noch etwas gedulden.

Wie der japanische Unterhaltungskonzern über seinen offiziellen PlayStation-Blog mitgeteilt hat, wird Tearaway in Europa ab dem 23. Oktober erhältlich sein.

Käufer der Einzelhandelsversion, die neben dem Download im PlayStation Store angeboten wird, dürfen sich zudem auf ein wendbares Verpackungsdesign freuen. Damit könnt ihr entscheiden, welcher Held des Spiels - "atoi" oder "iota" - euer Cover zieren soll.

Tearaway - Sogport Trailer
In Tearaway kommt ihr zur Insel Sogport. Im Trailer seht ihr die Insel im Detail.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel