News - Team Fortress 2 : YouTuber spielt nur mit Voice Commands

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Videospiele haben technisch gesehen einen weiten Weg hinter sich. Aktuell experimentieren diverse Unternehmen mit den Möglichkeiten der virtuellen Realität. YouTuber Jerma schlägt eine andere Richtung ein: Er versucht Team Fortress 2 zu spielen, ohne einen Controller zu benutzen oder auf Maus und Tastatur zurückzugreifen. Stattdessen steuert er seinen Charakter nur mit seiner Stimme durch die Kampfarenen.

In einem kürzlich veröffentlichten Video präsentiert er seine gesammelten Erfahrungen. Und welch Überraschung: Es ist gar nicht so einfach in Team Fortress 2 zu überleben, wenn die Bewegungseingaben nur auf das gesprochene Wort reagieren. Um so erstaunlicher ist es, dass Jerma es trotzdem schafft, den ein oder anderen Gegner zu erledigen:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel