Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Team Fortress 2 : Soll einen neuen Umgebungstyp bekommen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Fast ein Jahr nach dem Release hat man sich so langsam aber sicher an das Leveldesign von 'Team Fortress 2' gewöhnt.

Das weiß auch Valve und kündigt jetzt nicht nur neue Levels an, sondern auch einen neuen Umgebungstyp. Man will dadurch den Level-Designern eine breitere Palette an Möglichkeiten bieten, um eine einzigartige Umgebung zu schaffen.

Was uns genau erwarten wird, ist noch nicht bekannt. Nahe liegende Möglichkeiten wären aber Schnee- oder Waldlandschaften. Vielleicht werden wir uns also in Zukunft in 'Team Fortress 2' auch durch Schneegestöber oder Dschungel kämpfen können. In jedem Fall eine gute Neuigkeit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel