Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Team Fortress 2 : Neue Karten in der Mache ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Mehrspieler-Shooter 'Team Fortress 2' hat eingeschlagen wie eine Bombe. Kein Wunder also, dass Entwickler Valve der stetig wachsenden Spielerschar immer neue Levels spendieren will, um diese bei der Stange zu halten. Gestern Abend bestätigte man, dass man an einem Mappack werkelt.

Die neuen Karten sollen einzeln für den PC und als komplettes Paket für die Xbox-360-Version erhältlich sein. Ob auch PS3-Spieler in den Genuss der Bonusinhalte kommen, ist derzeit noch unklar. Ebenso verhält es sich mit der genauen Anzahl an Karten, deren Inhalt und dem Veröffentlichungstermin. Sobald Valve diesbezüglich etwas bekannt gibt, werdet ihr es natürlich bei uns erfahren.

Übrigens: Valve hat neben den neuen Karten auch einen weiteren Patch angekündigt. Dieser soll eine Reihe von Bugs und Exploits beseitigen, die der X360-Version zu schaffen machen. Das Update ist noch für eine Veröffentlichung vor Weihnachten dieses Jahres geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel