Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tarr Chronicles: Sign of Pride : Akella kündigt Sequel an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das in Deutschland eher gefloppte Weltraum-Abenteuer 'Tarr Chronicles: Sign of Ghost' bekommt vom russischen Entwickler Akella einen Nachfolger spendiert. Das schreiben die Kollegen der Gamestar.

'Tarr Chronicles: Sign of Pride' soll hundert Jahre vor den Ereignissen des ersten Teils spielen. Die Veröffentlichung des Titels ist für das erste Quartal 2008 vorgesehen. Aufgrund des Informationsmangels, der derzeit noch herrscht, kann man aber durchaus davon ausgehen, dass sich die Veröffentlichung noch etwas verschiebt.

Wer so lange nicht warten möchte, der kann sich in der Zwischenzeit auch den Vorgänger nochmal genauer anschauen. Wir haben auf unserem Fileserver die englische Demo des ersten Teils gespeichert - der Download ist kostenlos und kann sofort gestartet werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel