Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tank! Tank! Tank! : Auch in Europa zukünftig Free-to-Play

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im Dezember des letzten Jahres veröffentlichte Namco Bandai eine Free-to-Play-Version von Tank! Tank! Tank!. Dies galt allerdings nur für den japanischen Markt und so war der Titel hierzulande weiterhin als Vollpreisspiel im Laden zu bekommen. Dies ändert sich nun, denn wie Namco Bandai bekannt gab, wird das Spiel noch in dieser Woche auch in Europa als Free-to-Play neu veröffentlicht.

Die kostenlose Variante enthält das gesamte Spiel, allerdings können die einzelnen Spielmodi nur drei Mal pro Tag gestartet werden. Wollt ihr einen Modus öfter spielen, so werdet ihr mit umgerechnet 9 Euro zur Kasse gebeten. Bis zum 28. Februar werden die Modi allerdings vergünstigt angeboten, so kostet es bis dahin umgerechnet lediglich zwei Euro. Ab Donnerstag könnt ihr Tank! Tank! Tank! kostenlos über den eShop herunterladen.

Tank! Tank! Tank! - Launch Trailer
Der Trailer zeigt einige Szenen direkt aus dem Spiel. Was euch zum Launch erwartet seht ihr im Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel