Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Zestiria : Neuer Charakter vorgestellt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die letzte Ausgabe der Jump-Zeitschrift stellte einen weiteren Charakter aus Tales of Zestiria vor, der neue Ableger der Tales-Serie. Dieser Charakter hört auf den Namen Zabida und ist Teil der "Familiy of Heaven", die bereits in unserem letzten Bericht erwähnt wurde.

Der windelementare Zabida zeichnet sich durch ein heiteres Gemüt aus und scheint eine Verbindung zum bereits bekannten Dezel zu haben - dieser ist nämlich ebenfalls ein windelementares Mitglied der "Family of Heaven". Zabida kämpft mit Pistolen-ähnlichen Waffen, deren genaue Natur noch unklar ist.

Tales of Zestiria ist derzeit für PlayStation 3 in Entwicklung und soll noch dieses Jahr in Japan erscheinen. Ein europäisches Erscheinungsdatum gibt es bislang noch nicht.

Tales of Zestiria - Jap. Announcement Trailer
Mit Tales of Zestiria hat Namco Bandai unlängst einen neuen Ableger der Tales-of-Reihe angekündigt; nun steht auch der erste Trailer zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tales of Zestiria
Gamesplanet.comTales of Zestiria4,48€ (-91%)PC / Steam KeyJetzt kaufen