Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of : Weitere Markenschutzeinträge von Namco Bandai

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der japanische Publisher Namco Bandai scheint mit seiner Rollenspiel-Reihe Tales of große Erfolge zu feiern. Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte der Publisher den Titel Tales of Xilia. Das Spiel wird auch sicherlich nicht der letzte Teil der Reihe gewesen sein. Darauf deuten auch die Aktivitäten der Japaner auf dem Markenschutzamt hin.

Die Verantwortlichen haben den Mitarbeitern des japanischen Patentams mal wieder einen Besuch abgestattet. Gleich drei Namen hat sich Namco Bandai dort gesichert. Registriert wurden die Bezeichnungen Tales of Link, Tales of Jin und Tales of Ansis. Der Publisher hat zu den gesicherten Einträgen bisher keinen Kommentar abgegeben.

Tales of Xillia - Video Review
Wir haben den neusten Teil der Tails-Reihe genau unter die Lupe genommen. Ist Tales of Xillia ein Rollenspiel-Highlight?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel