Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of : Rollenspielreihe über 16 Millionen Mal verkauft

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Laut den Kollegen von Siliconera hat sich sich die Tales-of-Reihe aus dem Hause Namco Bandai mittlerweile über 16 Millionen Mal verkauft. Die Serie besteht seit dem Jahre 1995 und fand mit dem SNES-Spiel Tales of Phantasia ihren Anfang. Der letzte Ableger, Tales of Xillia, wurde bereits alleine über eine Million Mal ausgeliefert. Jüngst kündigte der Publisher zudem einen neuen Serienteil an.

Dieser hört auf den Namen Tales of Zestiria und soll zum 20-jährigen Jubiläum der Rollenspielreihe erscheinen. Zuvor werden hierzulande noch die Titel Tales of Symphonia Chronicles und Tales of Xillia 2 veröffentlicht.

Tales of Xillia 2 - TGS 2013 Trailer
Namco Bandai strickt eine Fortsetzung zu Tales of Xillia und zeigt auf der Tokyo Game Show 2013 erste Eindrücke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel