Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of the World: Reve Unitia : Neuer 3DS-Ableger angekündigt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

NAMCO BANDAI Partners GermanyVon der Spin-Off-Serie Tales of the World wird Namco Bandai bald einen neuen Ableger für den Nintendo 3DS veröffentlichen - vorerst aber wohl nur in Japan. Wie das Magazin Jump in seiner aktuellen Ausgabe enthüllt, heißt das Spiel Tales of the World: Reve Unitia und basiert offenbar auf dem in Japan populären Smartphone-Spiel Tales of the World: Tactics Union.

Fans des Tales-of-Universums können sich bei ihrem Ausflug nach Revaria auf Auftritte von Llyod aus Tales of Symphonia, Asbel von Tales of Graces f, Meredy von Tales of Eternia, Yuri von Tales of Vesperia sowie Jade und Natalia von Tales of the Abyss freuen. Mit Terun und Nahato führt der Titel auch zwei neue Charaktere ein.

Wann das Rollenspiel in Japan erscheinen wird, wurde bisher nicht offiziell angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel