Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Symphonia - Webseite ist online : Neue Infos zum Rollenspiel ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Der traditionsträchtige Spieleentwickler Namco hat heute die offizielle Webseite zu dem kürzlich angekündigten Rollenspiel 'Tales of Symphonia', das sich exklusiv für Nintendos GameCube in der Mache befindet, ins Internet gestellt.

Zwar ist die Webpräsenz komplett in japanischer Sprache gehalten, interessierte Besucher finden dort allerdings erste Screenshots von dem kommenden Titel. Generelle Informationen zum Spielinhalt sowie eine kurze Beschreibung des jungen Lloyd und dessen Freunde Genius und Colette wurden bereits vor wenigen Tagen veröffentlicht. So machen sich die drei unerschrockenen Abenteuerer in dem klassischen Anime-Rollenspiel auf, die Welt Silvaland vor ihrem Untergang zu bewahren. Aktuellen Angaben zufolge, wird 'Tales of Symphonia' noch im Verlauf dieses Jahres veröffentlicht werden. Ein genauer Erscheinungstermin steht indes noch nicht fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tales of Symphonia
Gamesplanet.comTales of Symphonia16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen