Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Hearts R : Händler listet Spiel für die USA

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

NAMCO BANDAI Partners GermanyIn Japan ist Namco Bandais Rollenspiel Tales of Hearts R für die PlayStation Vita schon am 07. März erschienen. Lokalisierungen für andere Regionen wurden bisher nicht angekündigt. Nun könnte das Spiel aber doch im Westen erscheinen, zumindest in den USA.

Dies geht aus einer Preisliste des Händlers GameStop hervor. Dort wird die Veröffentlichung des Spiels derzeit mit dem 01.01.15 aufgeführt, der womöglich nur ein Platzhalter ist. Es könnte jedoch ein Indiz darauf sein, dass der Titel im Laufe der Zeit dennoch im Westen erscheinen wird.

Tales of Graces f - Day One Edition Trailer
Die Special-Edition für Vorbesteller ist ganz besonders großzügig ausgestattet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel