Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Asteria : Namco Bandai enthüllt mobilen Ableger

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Namco Bandai hatte zuletzt ja mehrere Trademarks rund um die Tales-of-Reihe registriert, darunter auch Tales of Asteria. Unter eben diesem Namen hat man nun ganz offiziell einen neuen Ableger der Rollenspiel-Reihe angekündigt.

Bei Tales of Asteria handelt es sich um einen mobilen Titel, der sich an Inhaber von iOS- und Android-Geräten richten wird. Gegenwärtig ist das Spiel zunächst einmal für Frühjahr 2014 in Japan eingeplant, wobei mit Lloyd, Milla, Yuri, Luke, Sophie und Cress auch einige bekannte Gesichter zurückkehren werden. Im Übrigen sind weitere Details größtenteils noch Mangelware; ob und wann das Spiel auch in hiesige Gefilde kommt, ist unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel