Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales from the Borderlands : Erste Synchronsprecher bekannt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Tales from the Borderlands hat Telltale ein weiteres heißes Eisen im Feuer. Nun wurden im Vorfeld der E3 weitere Details rund um die Adventure-Reihe im Borderlands-Universum bekannt.

Unter anderem wird demnach Nerdist-Gründer Chris Hardwick einen Charakter in der neuen Spielereihe vertonen. Im wurde die Rolle von Vaughn zugedacht, der als bester Freund von Rhys gilt. Rhys wiederum wird von Sam Witwer vertont, der unter anderem aus "Star Wars: The Clone Wars" oder "Battlestar Galactica" bekannt ist. Die beiden Charaktere im Spiel sind Hyperion-Arbeiter, die sich aufmachen, die Welt von Pandora zu erkunden.

Darüber hinaus werden zahlreiche Sprecher aus der Borderlands-Reihe auch in Tales from the Borderlands zurückkehren. Andere Rollen werden beispielsweise von Patrick Warburton oder Nolan North übernommen. Die Veröffentlichung der ersten Episode wird für Sommer 2014 erwartet.

Tales from the Borderlands - Unveiled at SXSW: Two Sides to Every Story Trailer
Auf der SXSW wurden die ersten Infos zum Adventure Tales from the Borderlands bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel