Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Takedown: Red Sabre : Verzögert sich für Xbox Live

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für den PC ist Takedown: Red Sabre bereits erhältlich, die versprochene Version für die Xbox 360 steht aber weiterhin noch aus. Gründe dafür nannte man bislang nicht, nun hat sich aber Creative Director Christian Allen zu Wort gemeldet.

In einem Update bei Kickstarter führte er aus, dass der Xbox-360-Launch bislang zurückgehalten worden sei, um weitere Bugfixes und Verbesserungen im Spiel unterzubringen. Zuvor kam es zu ersten Verzögerungen aufgrund des Zertifizierungsprozesses bei Microsoft. Die durch die Redmonder bemängelten Dinge habe man behoben, allerdings wollte Entwickler Serellan eben noch weitere Verbesserungen, die das Spiel seit dem PC-Launch erhalten habe, auch in der Xbox-Variante implementieren.

Einen neuen Veröffentlichungsdatum für die Version bei Xbox Live nannte man indes immer noch nicht.

Takedown: Red Sabre - Launch Trailer
Ab sofort könnt ihr euch Takedown: Red Sabre für PC und Xbox 360 zulegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel