Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take-Two Interactive : Sichert neues Trademark für Judas

    Von  |  | Kommentieren

    Publisher Take-Two Interactive könnte sich möglicherweise auf die Ankündigung eines neuen Spiels vorbereiten.

    Während die ganze Spielewelt auf die Ankündigung eines neuen Red-Dead-Spiels von Rockstar wartet, hat die Muttergesellschaft Take-Two Interactive nun ein ganz anderes Trademark gesichert. Dieses lautet auf den Namen Judas; ob es sich dabei möglicherweise auch um einen künftigen Rockstar-Titel handeln könnte, ist nicht bekannt.

    Judas wurde nun beim zuständigen amerikanischen Amt unter den Nummern 87011337 sowie 87011340 registriert. Als Kategorien kamen dabei unter anderem Onlinespiele, Webseiten und Musik zum Einsatz. Bereits in der vergangenen Woche war ein vergleichbares Trademark auch in Europa beantragt worden.

    MarkMonitor, eine Agentur, die häufig von Rockstar beauftragt wird, sicherte zudem auch die passende Domain zu Judas The Game. Was sich konkret hinter dem Titel verbirgt, liegt noch völlig im Dunkeln; auch welche Thematik Take-Two damit aufgreifen wird, ist nicht bekannt.
    Bereits im Februar hatte der Publisher betont, dass man an einer neuen Franchise und an mehreren unangekündigten Titeln arbeite. Judas könnte dabei eine gewichtige Rolle spielen. Das nächste Investorengespräch des Unternehmens ist für den 18. Mai anberaumt; vielleicht gibt es dann bereits weitere Infos.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel