Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take 2 bringt das Spiel zum neuen Bully-Film : Programm erscheint pünktlich zum Kinostart ...

    Von  |  | Kommentieren
    Das junge deutsche Unternehmen Herbx Medienproduktion arbeitet derzeit unter der Führung von Regisseur Michael Herbig (Bullyparade) an der Ferigstellung der 'Star Trek'-Persiflage
    '(T)raumschiff Surprise - Periode 1'. Pünktlich zum deutschlandweiten Leinwand-Start des neuesten Abenteuers von Captain Kork, Mr. Spuck und Schrotty soll eine gleichnamige Videospiel-Umsetzung in die Läden kommen.

    Dies gab Take 2 Interactive, das sich die exklusiven Verwertungs- und Vertriebsrechte an dem Titel sichern konnte, heute auf der Games Convention in Leipzig bekannt. Als ausführendes Entwickler-Studio konnte die angeschlagene Phenomedia AG gewonnen werden, die sich unter anderem auch für die bekannte 'Moorhuhn'-Serie verantwortlich zeichnet. Aufgrund der großen 'Periode 1'-Fangemeinde erwartet Take 2 Absatzmengen im sechstelligen Bereich.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel