Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take-Two Interactive : Neue Niederlassung in Las Vegas geplant

    Von  |  | Kommentieren

    Während viele Entwickler und Publisher eher Konsolidierungskurse fahren und Mitarbeiter entlassen müssen, scheint man bei Take-Two Interactive eher expandieren zu wollen. So machen derzeit Dokumente die Runde, die darauf schließen lassen, dass das Unternehmen eine neue Niederlassung in Las Vegas eröffnen möchte.

    Der Konzern, dem auch 2K und Rockstar angehört, will in der neuen Niederlassung offenbar rund 150 Mitarbeiter anstellen. Wofür das neue Studio ausgelegt sein soll, ist noch nicht offiziell bekannt, allerdings gibt es auch diesbezüglich schon Spekulationen. Aufgrund des in den Dokumenten kommunizierten Durchschnittslohns könnte es sich möglicherweise um ein größere Qualitätssicherungs-Team handeln. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel