Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take 2 - Neue Infos zu Max Payne 2 und GTA : MP2 erst 2005, GTA auch für Xbox und Gamecube ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nach einer ersten Ankündigung auf der vergangenen E3 wurde es schnell wieder still um den sicherlich heißersehnten Actiontitel 'Max Payne 2', zu dem bisher noch nicht einmal erste Bilder aufgetaucht sind. Nun steht angeblich zumindest ein ungefährer Releasetermin für das Spiel fest und auch zur 'GTA'-Reihe existieren spannende neue Infos.


    Einem Bericht von Yahoo! Finance zufolge wird für 'Max Payne 2' derzeit eine Veröffentlichung in der ersten Hälfte des Jahres 2005 angestrebt. Bisher hatten Fans auf einen Release spätestens im Laufe des nächsten Jahres gehofft.

    Ebenso Interessantes weiss der Autor über 'Grand Theft Auto 3' und 'Grand Theft Auto: Vice City' zu berichten: Bereits im kommenden Jahr sollen die beiden Titel auch für Microsofts Xbox und Nintendos GameCube auf den Markt kommen. Bisher galt die Annahme, dass die 'GTA'-Reihe bis auf Weiteres Sony exklusiv erhalten bliebe.

    Eine Stellungnahme seitens Take 2 oder der Entwickler existiert zu diesem Thema jedoch bisher nicht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel