Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take 2 Interactive : Jedes Jahr eine neue Marke

    Von  |  | Kommentieren

    Take 2 Interactive möchte in Zukunft wieder mehr Spiele produzieren. Im Gespräch mit Gamasutra sagte Kommunikationschef Alan Lewis, dass Take 2 und dessen Label Rockstar Games mehr für längerfristige Großprojekte und stetige Verschiebungen bekannt gewesen seien. So war es zuletzt auch bei Red Dead Redemption, das seine Produktionskosten von geschätzen 100 Millionen US-Dollar mittlerweile wieder eingespielt haben dürfte.

    Lewis meint weiter:"Wie die Leute wissen, wurde das Spiel verschoben. Ich denke, wenn man sich die Qualität des Spiels und das, was es auf dem Markt bewirkt, anschieht, zeigt es, dass man den Entwicklern manchmal genug Zeit geben muss, um ein großartiges Spiel zu entwickeln. Unserer Meinung nach war es die zusätzliche Zeit wert, die wir investiert haben. Nicht nur die Qualität, sondern auch die Reaktionen der Kunden zeigen uns, dass es sich gelohnt hat."

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel