Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take 2 - Aktienhandel ausgesetzt : Handel mit Take 2 Aktien ausgesetzt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der Handel mit Aktien des Publishers Take 2 Interactive (unter anderem 'Max Payne') wurde nun erstmal an der US-Börse NASDAQ ausgesetzt. Grund dafür ist, dass es das Unternehmen versäumt hat, den Jahresabschluss 2001/2002 bekannt zu geben. Laut CEO Kelly Sumner mussten sowohl Umsatz-, als auch Gewinnzahlen deutlich heruntergeschraubt werden. Wann die Bilanzkonferenz, die eigentlich kürzlich hätte stattfinden sollen, nachgeholt ist noch ungewiss. Fakt ist jedoch, dass der Handel mit Aktien von Take 2 erst wieder von der Börsenaufsicht Security and Exchange Comission (SEC) zugelassen wird, wenn die Bilanz vorliegt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel