Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take-Two Interactive : Gewinn steigt um 405 Prozent

    Von  |  | Kommentieren

    Und weiter geht es mit frischen Geschäftszahlen, dieses Mal aus dem Hause von Take-Two Interactive. Auch dieses Spieleunternehmen hat nun seine finanziellen Ergebnisse präsentiert, nämlich die für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2013, welches am 31. Dezember 2012 endete.

    Dabei konnte Take-Two einen Umsatz von 415,7 Millionen Dollar verbuchen, was einer Steigerung von 75,9 Prozent im Vergleich zum gleichen Quartal des Vorjahres entspricht. Auch der Gewinn konnte erheblich gesteigert werden und liegt nun bei 71,3 Millionen Dollar im Quartal. Zum Vergleich: 2012 waren es noch 14,1 Millionen Dollar - ein Plus von 405,9 Prozent.

    Neben dem erfolgreichen Abschneiden von NBA 2K13 trug vor allen Dingen auch Borderlands 2 zum guten Ergebnis bei, das mittlerweile die 6-Millionen-Marke durchbrochen hat.

    Borderlands 2 - Sir Hammerlocks Big Game Hunt Trailer
    Geht mit Sir Hammerlock im neuen DLC zu Borderlands 2 auf die Jagd.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel