Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take 2 - Plant für die Zukunft : Fokus auf Sportspiele?

    Von  |  | Kommentieren
    Kaum im Amt hat der neue Vorstandsvorsitzende Strauss Zelnick erste Strategien für die Zukunft von Take 2 vorgegeben. Zunächst müssen die Geschäftsbücher korrigiert werden, die in den vergangenen Monaten für einen Betrugsskandal sorgten. Danach will Zelnick die Kosten senken. Mittel zum Zweck sollen aber nicht zwangsläufig Entlassungen werden.

    Ferner will man die Abhängigkeit von der 'Grand Theft Auto'-Marke verringern. Besonders das eigene Sportportfolio scheint sich hierfür zu eignen. Zelnick: "Ich denke, 2K Sports ist eine großartige Idee." Möglicherweise wird das Unternehmen also künftig auf eine Reihe weiterer Sporttitel setzen und möglicherweise auch das Angebot an Sportarten erweitern. Man darf gespannt sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel