Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take 2 : Electronic Arts bekommt Konkurrenz ...

    Von  |  | Kommentieren

    Die Übernahme-Versuche von Take 2 Interactive durch Electronic Arts sind in aller Munde, doch bisher zumindest zeigt der Publisher von 'GTA 4' keinerlei Interesse an einer gütlichen Einigung. Verhandlungsbereit sei man erst wieder nach dem Release des potentiellen Blockbusters von Rockstar Games, doch bis dahin dürfte sich einiges an Konkurrenz für EA rund um Take 2 tummeln. Nach Aussage von Take 2 nämlich haben weitere Firmen Interesse bekundet, die Firma zu übernehmen, konkrete Angebote lägen jedoch noch nicht vor. Wir dürfen also gespannt sein, wie es mit dem Publisher von 'Grand Theft Auto 4' nach dem Release weiter geht...

    Zuvor hatte Take 2 ein Angebot zur freundlichen Übernahme durch Electronic Arts abgelehnt, das sich auf zwei Milliarden US-Dollar belief. Kurze Zeit später war der Aktienkurs von Take 2 über 50 Prozent nach oben geschnellt, so dass der Wert des Unternehmens nunmehr das Angebot von EA übertrifft. 

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel