Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take 2 - Zwei neue Close Combat-Spiele : Einmal Shooter, einmal Strategie ...

    Von  |  | Kommentieren
    Gathering, ein Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, und die Destineer Publishing Corp. haben heute heute die nächsten beiden Titel der 'Close Combat'-Reihe angekündigt: 'Close Combat: First to Fight' und 'Close Combat: Red Phoenix' für PC, Xbox und Macintosh.

    'Close Combat: First to Fight' ist ein teambasierter First-Person-Shooter, der unter der Regie aktiver United States Marines entwickelt wurde. Die Veröffentlichung ist für Ende 2004 geplant. 'Close Combat: Red Phoenix' hingegen ist ein Echtzeit-Strategiespiel, das an den Bestseller-Roman 'Red Phoenix' von Larry Bond angelehnt ist und Anfang 2005 erscheinen soll. Beide Titel werden von Destineer und Atomic Games entwickelt.

    Die 'Close Combat'-Titel werden gemäß der bereits bekannt gegebenen exklusiven, mehrere Titel und Plattformen umfassenden Vertriebs- und Publishing-Vereinbarung zwischen Take-Two und Destineer veröffentlicht. Laut dieser Vereinbarung wird Gathering alle Destineer-Produkte in Nordamerika und in Europa veröffentlichen und vertreiben.

    Letztes Spiel der Reihe, die es bisher seit dem Erstling im Jahre 1996 auf fünf Titel brachte, war das Runden-Strategiespiel 'Close Combat - Invasion: Normandy', welches Ende 2000 in Europa für den PC erschien.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel