Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ bringt Tak 2: The Staff of Dreams : Für PS2, Xbox, GCN und GBA ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
THQ hat am heutigen Nachmittag die Entwicklung von 'Tak 2: The Staff of Dreams' bekannt gegeben. Der Nachfolger des erfolgreichen Jump'n'Runs 'Tak and the Power of Juju' soll im Oktober 2004 für GameCube, Xbox, PlayStation 2 und Game Boy Advance erscheinen. Die Arbeiten an dem Spiel, dessen Vorgänger bei den Verkaufszahlen gerade die Millionen-Marke durchbrechen konnte, hat Avalanche Software übernommen.

'Tak 2: The Staff of Dreams' folgt den Abenteuern von Tak in seinem Kampf gegen das Böse. Im Vergleich zum ersten Teil wird der Protagonist allerdings ein wenig mehr Erfahrung besitzen und unter anderem die Juju-Magie für seine Zwecke verwenden. Diese Mal gilt es, ein Alptraum-Zepter zu finden und den fiesen Schamanen Tlaloc zu besiegen. In neun verschiedenen, interaktiven Umgebungen werden Nachwuchs-Helden auf allerlei bekannte Charaktere treffen, allerdings auch neue Figuren zu Gesicht bekommen - darunter drei weitere Götter.

THQ will 'Tak 2: The Staff of Dreams' auf der E3-Messe in Los Angeles vom 12. bis zum 14. Mai öffentlich vorstellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel